Make-up, Pflege

Die Styling Bucket List für deinen perfekten Festival Aufenthalt

16. Juli. 2021

Die Styling Bucket List für deinen perfekten Festival Aufenthalt

Die Festival Saison ist wieder durchgestartet! Trotz Corona-Virus und teilweise schon abgesagten Festivals wollen wir dir nochmal vor Augen führen, wie du dich für die noch stattfindenden Events schminkst und wie dein Make-Up dort bleibt, wo es sein soll.

Starten solltest du mit deiner Tagescreme, gefolgt von einem Primer. Dieser ist für ein perfektes Festival-Make-Up sehr wichtig, da er dafür sorgt, dass das Make-Up gut hält - auch wenn du schwitzt oder es regnen sollte. 

Danach sind deine Foundationdeine wasserfeste Mascara, der Lidschatten und Lidstrich an der Reihe. Wasserfest ist hier das A & O. Solltest du keinen wasserfesten Lidschatten zur Verfügung haben, wähle einen, der deinem Hauttyp sehr ähnlich ist, dann fällt es weniger auf, wenn er verläuft.

Weitere Styling-Tipps von unserer Seite: 

Glitzer: Sowohl Glitzer Partikel als auch Make-Up mit Glitzer scheinen dem Anlass entsprechend ideal. Lidschatten mit einem Halo-Effekt verändern je nach Lichteinstrahlung die Farbpigmente sodass der Lidschatten in mehreren Farben schimmert

Make-Up mit starker Deckkraft und Haltbarkeit sorgen dafür, dass du die Nacht durchfeiern kannst

Make-Up mit integriertem Sonnenschutzfaktor

Eine feuchtigkeitsspendende Creme oder einen Spray solltest du auch unbedingt mitnehmen

Reinigungstücher für eine schnelle und einfache Entfernung sind immer nützlich

Ein Deodorant – am besten mit deinem integrierten Lieblingsduft

Als zusätzlichen „Wow-Faktor“ haben wir auch sämtliche Selbstbräuner zur Auswahl. Je nach Bedarf und Wunsch für das Gesicht und den ganzen Körper als Gel, Serum, Tonic, Gel Creme und Lotion. Natürlich für Frauen und Männer. Als Zusatz gibt es Handschuhe, die extra zum Auftragen für Selbstbräuner gedacht sind. Damit steht der Festival Saison nun wirklich nichts mehr im Wege!

DIESE BEAUTY - THEMEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: