TRAUMJOB GESUCHT?


alina-cosmetics.com und unsere Parfumerien sind immer auf der Suche nach engagierten und sympathische MitarbeiterInnen für die Beauty-Branche, die ihre persönlichen Stärken entfalten möchten und durch das eigene Engagement zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchten.
Wir bieten einen modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld. Bei uns wird großer Wert auf ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander gelegt. Offene Kommunikation ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern ein fixer Bestandteil unseres Miteinanders.

Wir begeistern uns für die einzigartige Welt der Düfte, Pflege und des hochwertigen Make-ups. Du teilst diese Begeisterung mit uns? Dann werde Teil unseres motivierten Teams.

OFFENE STELLEN



Derzeit suchen wir eine/n:

Junior Content Creator (m/w/d)  


Nichts passendes dabei? Dann sende uns doch einfache eine Initiativbewerbung.
Wer weiß, vielleicht bist genau du die Person, die unser Team bereichern würde.


Unsere Kontaktdaten für deine Bewerbung:
bewerbung@alina-cosmetics.com